Ex-Freundin und zugleich beste Freundin schläft mit mir obwohl sie einen Freund hat. Was tun?!

10 Antworten

Sie liebt ihren Freund nicht wirklich, wenn sie ihn betrügt, sondern genießt das Doppelleben. Solltest dir aber überlegen, ob du wirklich mit einer Betrügerin zusammen sein willst, wer weiß, wann sie das wieder tut..

Das klingt jetzt wahrscheinlich hart, aber du musst sie fragen, wenn sie lieber hat! Sie muss sich einfach entscheiden! Das kann so nicht weiter gehen und sie kann auch nicht so mit deinen Gefühlen spielen, dass ist nicht richtig!

Ich weiß das klingt konisch.. Aber du bist eine Affäre für sie und ich würde es auch dabei behalten... Wenn sie sich trennt wird die Situation bestimmt eskalieren. Lasst euch einfach nicht erwischen und macht weiter... Viel Glück

Ich weiß das klingt konisch.. Aber du bist eine Affäre für sie und ich würde es auch dabei behalten... Wenn sie sich trennt wird die Situation bestimmt eskalieren. Lasst euch einfach nicht erwischen und macht weiter... Viel Glück

Sie sollte sich entscheiden entweder oder. wenn ihr freund sie schlecht behandelt dann sollte sie ihn verlassen für sie ist es nur noch die einbildung das sie ihn noch liebt weil sie auch glückliche zeiten hatten und daran hält sie fest. Frag sie mal direkt wo hin das den führen soll... vor allem verletzt sie damit auch deine gefühle und die von ihrem freund