Wie tut man es?

3 Antworten

  1. Sicherstellen, dass die Waffe nicht geladen ist: Zunächst einmal sollten Sie immer davon ausgehen, dass die Waffe geladen ist, bis das Gegenteil bewiesen ist. Entfernen Sie das Magazin (falls eingesetzt) und prüfen Sie, ob sich eine Patrone im Patronenlager befindet.
  2. Magazin entfernen: Drücken Sie den Magazinlöseknopf, der sich in der Regel vor dem Abzugsbügel befindet. Das Magazin sollte leicht herausgleiten.
  3. Kammer prüfen: Nachdem das Magazin entfernt wurde, ziehen Sie den Schlitten ganz nach hinten und überprüfen Sie, ob sich eine Patrone im Patronenlager befindet. Wenn sich eine Patrone im Lauf befindet, entnehmen Sie sie vorsichtig.
  4. Sicherheitsvorkehrungen: Stellen Sie sicher, dass sich der Sicherungshebel (falls vorhanden) in der sicheren Position befindet.
  5. Sicheres Lager: Wenn Sie die Waffe nicht benutzen, sollten Sie sie sicher lagern. Dazu gehört das Entfernen von Magazinen und das Sichern der Waffe in einem sicheren Aufbewahrungsort, der vor unbefugtem Zugriff geschützt ist.

User12345807  11.10.2023, 22:29

Hat mir sehr geholfen, danke.

SSOTechnicom  11.10.2023, 22:30
@User12345807

Immer wieder gerne, und wenn noch weitere Fragen bestehen kannst mir auch eine pn schreiben.

Samstags um 3uhr nachts ist die Bude schlecht bewacht. Dann rein, schnapp dir den Obj279 und überfalle Polen. Nach erfolgreicher Annektion ist eine zweite Oktoberrevolution absehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben das immer mit dem Nippel durch die Lasche gemacht. Anders geht das nicht.