Wie tröste ich meine Freundin über WhatsApp?

2 Antworten

Wenn Du sie wirklich trösten möchtest, weil es ihr schlecht geht, ist ein abgedroschener Aufheiterungsspruch per WhatsApp sicher nicht der richtige Weg.

Du kannst ihr aber natürlich eine WhatsApp schreiben, dass Du gerne heute Nachmittag / Abend mal vorbei schaust bei ihr, wenn es ihr recht wäre oder ein Telefonat anbieten, wenn sie weiter weg wohnt. Da sein, ist angesagt, nicht Sprüche klopfen.

was würdest du ihr denn persönlich in dem Moment sagen, schreib ihr das. lenk sie ab... frag sie mal was ganz anderes... was anderes aus nem anderen Themenbereich.

ich hoffe, deiner Freundin geht es nicht zu schlecht.