wie trinkt man mit solchen piercings (siehe bild)

bild - (Piercing, trinken)

11 Antworten

Das ist mit Sicherheit kein Piercing. Schau mal genau hin. Wenn da ein Piercing bzw. Loch wäre, würde man nicht die oberen Schneidezähne sehen, sondern sicher nur die unteren Zähne.

Ob es nun "schön" ist oder nicht, da streiten sich wohl die Geister, aber an sich ist es nur ein gedehntes Unterlippen Piercing , in dem ein Plug (in dem Fall transparentes Acrylglas) eingesetzt ist. Diese art von Piercing sieht man vor allem bei einem Afrikanischem stamm, die ihre Unterlippe so weit dehnen das man eine Art Teller als schmuck einsetzen kann. Wie man damit Trinkt ? wie jeder normale Mensch ... Mund auf Tasse ansetzen und diese dann nach oben kippen .

ich weiß ja nicht ob es sowas wirklich gibt , auf jeden fall sieht es sehr eckelhaft aus !

aber trinken kann man , glaube ich , damit sicherlich nicht so gut ;P (oder man übt es sehr lange :D)

das ist einfach ein plug, auf dem ein bild von zähnen drauf ist ;)

Das ist doch verschlossen..mit Glas oder Kunstglas..man sieht ja den Speichel, der ja sonst rauslaufen würde ohne ende^^