Wie trennt man zusammenklebende Eimer?

17 Antworten

Wenn es Euch gelingt, Wasser in den Zwischenraum zwischen den Tonnen fließen zu lassen, müsste der Wasserdruck die leere innere Tonne nach oben drücken.

kleines loch in den boden stechen, dann sollte es gehen. das pferdefutter wird wohl nicht hindurchrieseln.

Das passierte mir auch immer wieder, als ich mein Geschäft noch hatte, da musste ich sehr viel mit Eimern arbeiten, da hat man sie auch gestaplet und nicht wieder auseinander gebracht, dann habe ich sie mal in die Badewanne gelegt und ganz heisser wasser einfüllt, bis sie fast bedeckt waren, die Einer werden dann auch sehr warm und auch etwas biegsam, so kann man sie gut auseinander drehen oder ziehen! Das Wasser muss heiss sein, Plastik dehnt sich ja ein wenig, wenns heiss wird! L.G.Elizza

Ohhh super so schnell schon einige Tricks. Wir hatten versucht Wasser zwischen die Eimer zu bekommen (heisses mein ich), aber die Eimer haben oben so einen Rand. Dadurch kommt man schlecht dazwischen. Eigentlich sind es eher so Tonnen als Eimer. Ich denke mal die haben so 50-60 Liter Fassungsvermögen.

ihr müsst versuchen,sie drehend zu trennen.Falls dies nicht möglich ist,versucht es einmal mit fließendem Wasser.