Wie traue ich mich meine Eltern zu fragen, ob ich Tiktok haben darf?

2 Antworten

Nicht TikTok nutzen.

Abgesehen von gefährlichen TikTok-Videos (Challanges, Gewalt, CP, Porn, Sexualisierung, „Propaganda“ und Leaks) sind auch die Datenschutzprobleme und Bedenken riesig.

Ich nutze selber kein TikTok und bin glücklich. Es ist im generell eine schlechte und problematische Plattform.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Es gibt für geistig gesunde Kinder und Jugendliche keinen Grund, Ticktock zu benutzen.

Daher kann ich Dir nicht weiterhelfen.