Wie transportiert ihr Fahrzeugpapiere mit dem Motorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In nem Mäppchen in der Jackentasche. Ist der Fahrzeugschein, n Fuffi und der Führerschein.

Niemals vergessen den Führerschein zurück in Geldbeutel zu tun. War schonmal bei der Autovermietung, und der Führerschein war 30km entfernt daheim in der Motorradjacke.

Auf langen Reisen ist das Mäppchen mit dem Fahrzeugschein und der komplette Geldbeutel im Tankrucksack.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Schein in der Geldbörse

ABEs unter der Sitzbank