Wie transportiere ich 750 liter Heizöl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht für dich nur über eine Spedition, da du diese Menge selber nicht transportieren darfst. Ausserdem musst du noch jemande finden, der dir den Tank auspumpt.

Mage4005
Fragesteller

ok Spedition,find ich wahrscheinlich wenn ich ein bischen google! Aber pumpen dir mir das Öl denn nicht aus dem einen tank und dann auch, in meinen nach transport, wieder rein?

Das ist eine Frage der Entfernung. Ganz in der Nähe: Zwei 20l Benzinkanister.

100l/200l-Chemikalienfass leihen auf einen Anhänger.

Tankreinigungsfirma kontaktieren.

Ich beneide Dich! Mein Tank (genau 750 l Fassungsvermögen) ist leer und zur Zeit kostet der Liter 81,55 cent! Mein Vorschlag: In große Kanister füllen, Laster beladen dann mir bringen :D !