wie trainiere ich pokemon auf den ersten leveln schneller?

3 Antworten

Kampf gegen stärkere Pokémon: Such nach Gebieten, in denen du auf wilden Pokémon mit höherem Level triffst. Diese geben mehr Erfahrungspunkte (EP), wenn du sie besiegst. Sei jedoch vorsichtig, da starke Pokémon auch gefährlich sein können.

Nutze EP-Bonbons: Einige Pokémon-Spiele bieten EP-Bonbons an, die du deinen Pokémon geben kannst, um sie sofort aufzuleveln. Diese Bonbons findest du oft beim Fangen von Pokémon oder als Belohnungen .Für mich ist es die einzige Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

das schwache als Startpokemon gegen ein stärkeres gegnerisches Pokemon (z.B. im Trainerkampf) setzen, gleich gegen ein stärkeres aus dem eigenen Team wechseln und mit diesem das gegnerische besiegen. Dann werden die EP zwischen beiden aufgeteilt (zumindest in den ganz alten Editionen, mit denen ich mich noch auskenne).

Ein schwaches Pokemon an die Spitze setzen und im Kampf sofort gegen ein stärkeres Pokemon auswechseln, wird der Kampf gewonnen wird die EP zwischen beiden Pokemon aufgeteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon