Wie kann ich meine pokemon schnell leveln?

4 Antworten

Viel kämpfen?! x)

Nützliche Items:

-EP-Teiler (dieser gibt auch mehr EP, wenn das kämpfende Pokemon ihn trägt.)

-Machoband (verstärkt das Wachstum, also den Anstieg der Stats pro Level)

Nützliche Tipps:

-Trainer-Pokemon geben grundsätzlich mehr EP.

-Bekämpfe auch alle wilden Pokemon. Je mehr Kämpfe ein Pokemon hinter sich hat, desto größer ist das Wachstum pro Level.

-Bei späteren Editionen kann man sehen, welche Trainer nochmal kämpfen wollen.

-Spiele die Stärken der verschiedenen Typen aus.

Welche Edition spielst du denn?

Bigblackcace02
Fragesteller

pokemon y

chakajg  28.08.2015, 20:09
@Bigblackcace02

Kann schon sein, dass es da noch mehr Tipps gibt, kenne mich nur in den "alten" Generationen aus ^^

RiisiiBiisii  31.08.2015, 11:06

hi ich spiele pokemon x und hatte das gleiche problem. ich habe viel im kampfhaus trainiert und habe meine pokemons in die pension gebracht habe mit pokemeilen im pokemon center im nordring illumina city sonderbonbons gekauft

RiisiiBiisii  31.08.2015, 11:07

kannst du mir deinen fc schreiben? wir können vllt mal kämpfen usw

Hoffe bin nicht zu spät.

Wenn du eine Geheimbasis hast kannst du durch den Computer der darin steht QR-Codes einscannen. Dadurch bekommst du die Geheimbasen anderer Spieler. Wenn du die QR-Codes im folgenden Link einscannst erhältst du 6 Geheimbasen, in denen sich jeweils der Besitzer der Basen mit 3 Heiteiras LV 50 befindet.

Wenn du mit ihnen sprichst kannst du sie in deine Basis einladen wobei du sie dann durch deinen Computer in deiner Geheimbasis platzieren kannst.

Jeder der Trainer kann ein Mal pro Tag bekämpft werden und gibt dabei massig Exp. (Glücks-EI und Ep-Kraft erhöhen dise noch weiter).

Wenn du das Spiel schon durch hast kannst du dir im Kampfresort einen Levelbewahrer holen.  Wenn du diesen in deiner Basis aufstellst und vor den Kämpfen aktivierst sind die Heiteiras nicht LV 50 sonder LV100 und geben noch mehr Exp.

https://pbs.twimg.com/media/B3GsfX8CcAACkuG.jpg:large

Max242  02.09.2015, 15:00

Edit: die Heiteiras haben theoretisch alle nur Heilopfer als Attacke (das bokemmon besiegt sich selbst und übergibt dem darauf folgenden Pokemon seine Restlichen KP als Heilung). Damit besiegen sich 2 der 3 Heiteiras immer selbst. Das letzte ist am effektivsten mit Toxin zu besiegen. Sie machen keinen Schaden und manche tragen sogar noch einen Toxin-Orb um sich wenn sie überbleiben selbst zu besiegen.

Seltenes Item Glücks-Ei, EP-Teiler, gegen Gegner kämpfen, gegenüber dejen du einen Typvorteil hast.

Sonderbonbon oder ja hab es lange nicht mehr gespielt aber mit sonder Bonbon geht das auch

Bigblackcace02
Fragesteller

man muss die ja erstmal finden, und die sind ja auch begrenzt