Wie trage ich Vans am Besten?

13 Antworten

Finde diese Modeerscheinung momentan auch schrecklich, wobei eigentlich jeder rumlaufen soll wie er es mag.

Aber wieso wird die Hose hochgekrempelt und es dann ausschaut als wäre die Hose zu kurz geraten (auch Hochwasser genannt). Ich muss da immer schmunzeln, wenn ich die Jugend so rumlaufen sehe...

Finde das wo man die socken nur ein bisschen sieht eigentlich ganz nice

Ich würde sie nicht zeigen. Viele denken zwar das das cool ist aber im Hintergrund wird sich dann immer lustig darüber gemacht. Aber allgemein ist es deine entscheidung mach es so wie du es schön findest.

Leuchtturm77  06.12.2018, 01:30

Ich trage meine einfach barfuß, für mich am besten...🤣👌🏻!

Wenn du keine kurzen Hosen trägst sollte der Knöchel bedeckt sein und die Hose sollte bei solchen eher höheren Schuhen die Socken komplett bedecken.

Ohne Socken könntest du die Hosen hochgekrempelt lassen, aber mit sieht es verboten aus. Dann schon eher das zweite Bild.