Frage von LalaTW, 94

Wie trägt man heutzutage Bodies?

Hey! Also ich spreche nicht von der Unterwäsche, sondern von diesen Trendigen Bodies, mit Spitze usw. Ich habe jetzt einen komplett Schwarzen und schlichten, wozu kann ich das denn anziehen? Kann ich den einfach zur dunklen Jeans anziehen? Geht schwarz mit dunkelblau? Und sieht das nicht komisch aus, weil das Teil dann in der Hose ist? Oder trägt man es nicht in der Hose?

Antwort
von KleinToastchen, 94

Den kannst du gut zu Jeans oder anderen Hosen anziehen. Ein Body ist halt hauteng und betont somit wirklich jede Kurve, aber wenn du dich damit wohl fühlst, spricht wirklich nichts dagegen. Wenn der Body schwarz ist, kannst du ihn so ziemlich zu jeder Farbe anziehen - zu dunkelblau sowieso. Komisch sieht das nicht unbedingt aus. Achte einfach darauf, dass du nicht auch noch eine ganz enge Hose anziehst. Drüber am besten irgendein luftiges Jäckchen, dann wird der nicht mal mehr als Body erkannt. Und ja, er kommt in die Hose und nicht drüber ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten