Wie trägt man Haarkreide auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tipps

- Die Haare dürfen nicht zu nass sein, wenn die Farbe aufgetragen

wird. Am besten mit einer Sprühflasche arbeiten, um die zu färbenden
Bereiche gleichmäßig anzufeuchten. Anschließend durchkämmen.
- Auf dunklem Haar kann zunächst weiße Haarkreide aufgetragen werden,
um die Farbe zu intensivieren. Zusätzlich kann die farbige Kreide
angefeuchtet werden.
- DailyDifferent Haarkreide immer von oben nach unten auftragen –
niemals gegen die Wuchsrichtung. Falsches Auftragen oder Reiben führt
zu Verfilzungen.
- Jetzt die Haare erneut durchkämmen und an der Luft trocknen lassen.
Leichtes Anföhnen ist zwar auch möglich, aber es lässt die Farbe blasser
wirken.
- Das trockene Haar mit einem Glätteisen oder Lockenstab mehrmals
fixieren. Anschließend gut auskühlen lassen.
- Als Finish eignet sich Haarspray. Ebenfalls kann Haaröl ,sehr sparsam
, eingesetzt werden. In diesem Fall nur einen Miniklecks verwenden,
da sonst die Farbe dunkler werden und abfärben kann. Generell keine
Finishprodukte verwenden, die einen hohen Feuchtigkeitsanteil/eine
nasse Konsistenz haben.
- Auf blondiertem Haar kann DailyDifferent Haarkreide, vorallem Rosa,
unter Umständen länger haften, wäscht sich aber definitv aus. Wer
darauf nicht warten möchte, greift zu einem Peeling-Shampoo.

http://www.haarkreide.com/tipps-fragen/

Nehme ein spray wo nur Wasser drin ist SprüheSprühe deine spitzen etwas damit ein und trage die haarkreide auf, so mache ich und Funktioniert super!

guck mal in google "Haarkreide benutzen"

Ardenisa  03.08.2015, 12:12

Es gibt sicher auch YTV dazu

Schau mal auf YouTubre. Da erklären dir sie es ganz genau