Haare Lila färben - Was muss ich beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte früher eine in meiner Clique, die sich die Haare lange Zeit Lila gefärbt hat, es sah eigentlich auch ganz gut aus, aber die Haare waren nach ner Weile total kaputt, weil das Lila sich immer relativ schnell rausgewaschen hatte und sie dann alle paar wochen wieder neu gefärbt hat. Später waren die Haare davon teilweise wie Gummi, sie musste die dann abschneiden. Ich weiss jezt aber auch nicht genau welches Färbemittel von welcher Marke sie da genommen hat, vielleicht halten da andere Mittel länger oder sind schonender, am besten versuchst du dich da erstmal zu informieren. Ich finde zu Lila kann man gut schwarz anziehen.

SweetAngel23  23.02.2014, 13:35

Danke für den Stern :)

Ich hoffe du hast etwas gefunden was die Haare vielleicht etwas schonender färbt :)

Ich finde Lila Haare ganz cool selber würde ich es nicht machen dafür liebe ich meine langen blonden Haare zu sehr :D Aber es kommt drauf an welches lila ich finde dunkle nicht so schön aber ziemlich helle ja fast schon "babylila" richtig schön :) Also so klamotten die rot oder grün sind finde ich dazu scheußlich :)

TaigaLoveManga
Fragesteller

Okay danke :) Ja, ich werd mal gucken :D

TaigaLoveManga
Fragesteller

Okay danke :) Ja, ich werd mal gucken :D

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter, trotzdem möchte ich etwas richtig stellen, wenn du deine Haare lila färben möchtest gehen deine Haare davon nicht kaputt. Du müsstest deine Haare blondieren, einmal, davon könnten deine Haare geschädigt werden. Danach kannst du mit einer Tönung (schau mal nach Directions) deine Haare lila tönen, das macht deine Haare null kaputt, wäscht sich aber relativ schnell aus. Ansonsten gibt es lila Haarfarben die dann allerdings nicht so grell sind, die funktionieren wie normale Haarfarben, die lila pigmente waschen sich dann nicht so schnell aus wie die der Tönung. Liebe grüße