Frage von nicomustermann, 41

Wie tief kann man eigentlich sinken (in Meter)?

Hallo Jungs, ich wollte mal fragen wie tief man eigentlich sinken kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel079, 30

Auf gesellschaftlicher, geistiger Ebene oder doch eher im Wasser? Wenn im Wasser, dann nehme ich an, so weit, bis der Druck deinen sterblichen Überresten den Garaus macht. Durch die Anomalie des Wassers hat das Wasser am Meeresboden die größte Dichte, d.h. je tiefer man taucht, desto "schwerer" wird das Wasser. Dadurch wird man dann "zusammengedrückt" - wie eine Dose! Der Brustkorb, dann die Organe. Genauer kann ich's dir leider nicht erklären..


Und wenn du die geistige Ebene meinst, dann gibts wohl keine Grenzen, das beweisen mir viele Menschen täglich ;)

Gruß, Daniel

Antwort
von Koellemann, 40

ca 11.000 Meter im Mariannengraben, nur kommt man nur noch als extrem gepresste kleine Kugel unten an weil der Druck so gross ist

Antwort
von vikodin, 41

kommt drauf an wie groß man ist... dementsprechend kann man dann auch tief in treibsand oder so sinken bis man verschwunden ist...

Antwort
von MarAm276, 30

Maximal 11.034 Meter tief - auf der Erde


Antwort
von Emoticon20, 40

Nicht tiefer als bis zum Boden

Antwort
von InnaRitze, 35

Das müssten in etwa 54,7930m sein, wenn mich nicht alles täuscht.

MfG

Antwort
von NicerDicer007, 8

Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!

Antwort
von Windspender, 25

bis ins bodenlose :D