Wie ticken 15 jährige Jungs,klärt mich bitte auf ich Check sie einfach nicht ?

3 Antworten

Menschen in der Pubertät kann und muss man nicht verstehen. Wenn er dich mag wird er versuchen Kontakt mit dir auf zu nehmen, mach dir nicht so viele Gedanken :)

Dein zu dieser Frage gegebenes Thema trifft es sicher ganz gut. Ich denke, dass er entweder in dich verliebt ist oder dich einfach mag. Pubertierende sind manchmal seltsam, daher könnte es auch einfach gar nichts bedeuten. Wenn er etwas von dir will, wird er schon auf dich zukommen.

Er mag oder liebt dich vielleicht. Aber du musst Geduld haben. Sprich in darauf am besten nicht an, er wird bestimmt auf dich zukommen, wenn es überhaupt so ist und sich alles bestätigt.