Frage von xxxFashiongirl, 60

Wie ticken 15 jährige Jungs,klärt mich bitte auf ich Check sie einfach nicht ?

Ohne Spaß Leute,ich Versteh's einfach nicht.... Ich erkläre euch mal meine Situation:
Es gibt da so einen jungen auf meiner Schule der allerdings zwei Jahre älter ist als ich. Ich gehe in die achte Klasse und bin 13, er geht in die zehnte Klasse und ist 15 geworden. Immer wenn ich in der Nähe von ihm bin,bringt er komische Aktionen die meiner Meinung nach positiv sind. Er guckt mich auch immer in den Pausen an,er dreht sich sogar manchmal um wenn ich hinter ihm laufe. Er hat mich angerempelt,seine Freunde gucken mich auch an,immer wenn er mich sieht macht er sich groß... Was bedeutet das alles? Was meint er damit? Ich verstehe es nicht,klärt mich Auuf. Ich explodiere schon vor Gedanken
Lg

Antwort
von W1tcher, 60

Dein zu dieser Frage gegebenes Thema trifft es sicher ganz gut. Ich denke, dass er entweder in dich verliebt ist oder dich einfach mag. Pubertierende sind manchmal seltsam, daher könnte es auch einfach gar nichts bedeuten. Wenn er etwas von dir will, wird er schon auf dich zukommen.

Antwort
von ida812, 52

Menschen in der Pubertät kann und muss man nicht verstehen. Wenn er dich mag wird er versuchen Kontakt mit dir auf zu nehmen, mach dir nicht so viele Gedanken :)

Antwort
von VieleGuteFahrer, 40

Er mag oder liebt dich vielleicht. Aber du musst Geduld haben. Sprich in darauf am besten nicht an, er wird bestimmt auf dich zukommen, wenn es überhaupt so ist und sich alles bestätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten