Wie teuer war es bei euch?

Nägel nails Baby boomer lang schön - (Nägel, Nagelstudio, Nagelmodellage)

2 Antworten

Ich hab mir meine selber gemacht ;-)

Bild zum Beitrag

Das Design ist ein sogenannter Babyboomer und die Form eine Ballerina.

Ich möchte Dich darauf hinweisen das nicht jede Form für jeden Naturnagel auch geeignet ist und Du Dir ein wirklich gutes Studio suchen solltest, denn gerade bei der Ballerina sind schnell mal die Seitenlinien verfeilt wenn da jemand nicht wirklich weis was er macht.

Was Preise angeht..nun ohne zu wissen wo Du wohnst wird Dir hier keine Preisangabe etwas nützen da die Preise sowieso von Region zu Region völlig unterschiedlich sind. Selbst innerhalb einer Stadt gibt es da schon wahnsinnige Preisunterschiede.
Hier in Kiel z.B. variieren die Preise für eine Neumodellage von 25 € - 75€ je nach Studio. Zudem gibt es teils starke Unterschiede hinsichtlich gewünschter Designs. Meist muss man für jeden Strassstein, Sticker oder ein farbiges French Extrakosten einplanen, die zum Preis der Modellage (Neu o Refill) dazugerechnet werden.
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Nagelstudio, Nagelmodellage)

die form bestimmt nicht den preis, jedoch ist das der sogenannte nebeleffect.. laesst sich annaehernd auch erzielen wenn du dir die naegel "natur lackieren" laesst danach .. preis fraglich, ist es den nur auffuellen oder eine neumodellage?

lisamariaaaa
Fragesteller

Eine neumodellage :)

KaroSiAtat2018  28.03.2018, 13:39
@lisamariaaaa

kommt dann wieder drauf an, ob du zu einer gelernten nageldesignerin oder den vietnamesen gehst