Wie teuer wäre dieses Tattoo ungefähr und wie viele Stunden würde man da sitzen?

3 Antworten

Da ich selber Tättowiererin bin Und auch schon Solche Tribal‘s Gestochen Hab. Kommt der Preis Schon allein Für eine Anzahlung (Bei uns ist es so wie es bei anderen ist weiss ich nicht deswegen bitte nicht falsch verstehen) 300-500€ Je Nach Größe Versteht sich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KaySoul
Fragesteller

Mein Arm ähnelt wie das auf dem Foto - vielleicht sogar etwas weniger.

Ich mag Tattoos nicht so, die z.B. nur auf dem Oberarm oder Unterarm gestochen wurde/werden. Das fand ich jedoch sehr schön.

GoldenArrow200  21.12.2019, 21:09
@KaySoul

Da stimm ich dir zu es ist wirklich Schön. Jeder Hat ein Anderen Geschmack was auch gut so ist. Kleiner Rad von mir: Solltest du Ein Tattoo Haben wollen Vorher ganz gut und wirklich Genau überlegen Bevor du ins Tattoo Studio gehst. Und Auch Beim Gespräch sollte es dein Erstes Sein Fragen stellen wo dich beschäftigen. (Spreche aus Erfahrung) Dafür sind Tätowierer Da um Dem Kunden Zu Helfen, Da zu sein, Und Womöglich die Angst oder Unsicherheit zu Nehmen. Wen fragen Hast kannst auch mich fragen wie es für dich stimmt. :)

KaySoul
Fragesteller

Würde es in dieser Form, wie auf dem Bild 300 bis 500€ kosten? Ich dachte es würde 1.500€ kosten, weil eine Freundin einen Satz auf ihrem Unterarm, in einer Schrifart stechen lassen hat und hat 150€ bezahlt.

GoldenArrow200  21.12.2019, 21:17
@KaySoul

Also Die Preise Macht Jeder Tättowierer Anders. Bei Unserem benachbarten tattoo Studio zum Beispiel kostet so eins über 600€ Aber bei uns Würde Es höchstens Je Nach dem Wo es möchtest? Und Die Grösse 300€ + die Salbe wo es Dazu gibt dann währe es 320€ Da muss ich noch dazu sagen bevor ich es wieder Vergesse: Bei Jedem Tattoo Wo wir Stechen Wird Professionell Gearbeitet und Auch Sehr auf Sauberkeit geachtet. Ausserdem eine Anzahlung von 100€

KaySoul
Fragesteller
@GoldenArrow200

Ich wollte die gleiche Größe wie auf dem Bild.

Wie viele Stunden würde man da sitzen?

Ich bin nicht so Schmerzempfindlich. :))

GoldenArrow200  21.12.2019, 21:25
@KaySoul

Die Schmerz-Grenze ist bei jedem Anders :) Und Es kommt auf die Pausen wo Man zwischendurch machen muss an. Hatte gestern erst ein Kunde wo Das selbe Tattoo bekam wie auf dem Bild er kam am morgen Dran um 8:00 uhr und Ging 12:00 wieder also würde sagen so etwa 5 Stunden

1000 - 1500 €

KaySoul
Fragesteller

Bei 1500 habe ich erst auch gerechnet. Ich weiß nicht, ob jeder Tattoovierer individuell ist. Was der Preis angeht.

XFloppyX  21.12.2019, 21:11
@KaySoul

die Preise werden sicher variieren … aber lieber etwas mehr ausgeben und dann was ordentliches haben … Ich würd Mich da vorher extrem schlau machen .. was die Wahl des Studios betrifft ….Es gibt auch Mengenrabbatt