Was/Wie lange ist euer Letztes Tattoo her und wie Teuer war es, gerne mit Stadt?

2 Antworten

Zwei relativ kleine, schlichte schwarze Tattoos überm Knöchel für 80 (bzw. 100€). Postleitzahl 26... Der nächste Termin, im Herbst, wird ca. 600€ kosten.

Der Stundensatz liegt bei den meisten, nicht "prominenten" Tätowierern zwischen 100 - 150€. In Orten, in denen Mieten höher liegen, wird man höhere Preise zahlen müssen als in "günstigen" Gegenden. Die Studios müssen schließlich ihre Kosten decken und die Tätowierer machen das nicht nur als Hobby.

Mein letztes Tattoo für ca. 6 Jahren, meine 80€

Woher ich das weiß:Hobby