Tattoo?

4 Antworten

Bei den meisten Studios gehen die Preise bei 80 - 120€ los. Einige berechnen auch einen kompletten Stundensatz (ca. 100 - 150€).

Wie teuer das Motiv wäre, hängt auch vom Detailgrad ab. Nur die Outlines oder sehr wenige, simple Details werden vermutlich nur den Grundpreis kosten, ein sehr realistisches Tattoo >250€. (Das würde in der Größe aber nicht lange gut aussehen.)

Das kommt auch aufs Motiv an sich an. Bei einem guten Artist so 150€ ca würde ich sagen.

Liegt am Laden. Ist wie im Laden. In Einem kostet die Milch 1,30€ , im Anderem 0,90€

Die meisten Tätowierer haben sowas wie einen Grundpreis, also mit 50€ solltest du mindestens rechnen