wie teuer sind hamster und mäuse ungefähr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also mein Goldhamster hat bei Köllezoo 15 € gekostet, Teddyhamster 17,50 €

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Tina

Das ist unterschiedlich... das kann 8 Euro, 10 euro oder auch 20 euro... Die Ausstattung ist eh meist teurer als das Tier ;)

Also ich habe die Vorfahren meiner drei Mäuse für 2,50 gekauft und Hamster kosten auch nicht viel mehr, also so 7-10 Euro.

nicht teuer mäuse allerhöchstens 10 euro und hamster allerhöchstens 25 euro =)

Hamster kosten, kommt drauf an welchen du kaust,mein Goldhamster den ich mir vor 3 Monaten gekauft habe hat 12 € gekostet.So etwa ist die Preisklasse.