Frage von AABBFF, 52

Wie macht man Haferbrei für Mäuse und Hamster?

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 39

Haferbrei finde ich zum Päppeln zu einseitig, aber hier steht, wie Du so einen Brei machst und was man sonst noch zum Päppeln nehmen kann:

www.diebrain.de/ma-papp.html

www.diebrain.de/hiext-papp.html

Kommentar von AABBFF ,

Okay danke

Antwort
von goldangel23, 33

nur haferbrei ist wirklich nicht das wahre zum päppeln. hier mal zwei links aus einem rennmausforum, zum thema päppelbrei

einmal: rennmaus.de/community/thema/130332-zwangsfütterung-wie-funktioniert-s-richtig/#post2001614532

und einmal: rennmaus.de/community/thema/145200-m%C3%A4usekind-14-wochen-nimmt-immer-weiter-ab/?postID=2002212016#post2002212016

der zweite link führt zu einem thema, wo es um eines meiner mäusemädchen ging. sie hat diesen brei geliebt und davon auch gut zugenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community