Wie teuer ist euer Geburtstagsgeschenk, was ihr von Eltern und Familie bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weniger als 100 € 78%
Weniger als 450 € 11%
Mehr als 700 € 11%
Weniger als 300 € 0%
Weniger als 600 € 0%
Weniger als 700 € 0%

7 Antworten

Weniger als 100 €

Dieses Jahr wahrscheinlich mehr. Ich hab die Rechnung noch nicht da.

Ich bekomme zwei Paar angepasste Schuhe für meinen Hund. Allein Tax und Shipping aus Australien sind irgendwas um die 60 €, denke ich. Aber versuch mal in Deutschland und Umgebung Schuhe für Windhunde zu finden... Unmöglich. Und dann noch mal das Umarbeiten beim Orthopäden. Lohnt sich aber, und das ist nichts, was ich regelmäßig kaufen muss.

Weniger als 100 €

10-20 ist schon ne ziemlich große Spanne, hab aber noch nie eines über 100 bekommen, außer es waren irgend wie Theater Karten wo dann Halle hingegangen sind

Weniger als 100 €

Kommt auch drauf an. 16. Geburtstag war ein Schminktisch für ca. 250 Euro, 15. eine Leggins für 30 und jetzt 17. eine Matratze für mein neues Bett, ich hätte eh eine neue gebraucht, aber da mein bett jetzt größer und die matratze teurer ist hat das als geschenk mitgezählt

Das kommt ganz drauf an, was es gibt. Ich freu mich über alles, was ich gut gebrauchen kann. Das kann 5€ oder 500€ kosten.

Am meisten freuen mich Photoalben aus vergangen Zeiten 🙂

Jekanadar  02.06.2021, 17:05

Ich musste die Fotokiste beim Auszug direkt mitnehmen, damit Vater Platz auf dem Dachboden für seinen Kram hat... XD

Ging meiner Schwester aber nicht anders. "Gehört das Dir? Nimm es mit!!"

Weniger als 450 €

Kommt immer drauf an.

Je nach Jahr und wie Brav ich war ;)