Eltern haben mir mein Geburtstagsgeschenk nicht gemacht?

14 Antworten

Dich darum kümmern einen schulabschluss zu kriegen und eine lehrstelle damit du arbeiten gehst um sie dir dann selbst zu kaufen. Wenn ich sowas von meinen Eltern verlangt hätte früher, hätten die mir den Vogel gezeigt.

Selbstverständlich darf man Wünsche zum Geburtstag haben, sollte aber nicht enttäuscht sein, wenn diese nicht erfüllt werden. Schließlich ist ein Wunsch ein Wunsch und keine „Bestellung“.

Aber bitte, was stimmt mit deinem Leben nicht?

Warum hast du keinen Schulabschluss? Welche körperliche oder geistige Beeinträchtigung hindert dich daran, zu arbeiten und deine Wünsche dir selbst zu erfüllen?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ich finde das schon peinlich. Das Problem ist nicht, das du in dem Alter noch so tust als wenn du ein Jugendlicher bist. Peinlich ist das du so fixiert auf deinen Geburtstag bist.

Normal bist du derjenige, der zum Geburtstag einlädt, wenn du unbedingt feiern möchtest.

Aber ich nehme mal an das du so eine Trollfrage absichtlich stellst und du nur sehen möchtest, wie die User hier reagieren. :)

Elcassic
Fragesteller

Nein, ich hab niemanden mit dem ich reden kann und rede ganz offen. Ich hasse es, wenn leute erst ja sagen und dann nein, auch wenn es die Eltern sind verstehst du?

chanfan  07.02.2024, 19:13
@Elcassic

Schade, ich dachte echt du tust nur so.

So muss ich sagen: Werde Erwachsen, suche dir einen Job und beschenke dich selber. Tut mir leid, aber für dich habe ich kein Verständnis.

Hi,

mit 24 kann man das Geld für Dinge, die man haben möchte, auch selber zusammenkratzen. Es ist dann wohl mal Zeit den Hintern hoch zu bekommen und selber Geld zu verdienen. Irgendeinen Job wird es für dich bestimmt geben.

ganz schön gemein von deinen Eltern!

Versuche doch mal folgendes:

schmeiße dich auf den Boden, heule laut und rufe immer wieder wie ein trotziges kleines Kind: "Ich will aber"!

Kardan44  04.03.2024, 17:02

🤣🤣