Wie teuer ist es Fäden zu ziehen nach einer Bauchbruch op bei einer Hündin?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde dir dazu raten, bei dem Tierschützer zu erfragen , wann genau die OP war und ob die Tierschützer sich auch um die Nachsorge der Wunde kümmern.

Kann auch sein , daß es "selbstauflösende " Fäden sind , die garnicht gezogen werden müssen 😉

Aber darüber müßten die dich wenigstens ordentlich informieren .

Viel Freude mit deiner neuen Hündin!

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

Entweder kostet das gar nichts weil das im Preis für die OP schon drin war - ansonsten einen kleinen Betrag. 10 - max. 20 Euro würde ich mal rechnen.

Das kann dir der Tierazt sagen und wenn ihr den Hund jetzt adoptiert habt, dann erkundigt euch mal, nach einer guten Tierversicherung und dabei genau das kleingedruckte lesen, was die Versicherung genau übernimmt.