Wie teuer ist ein Löwe?

6 Antworten

Ein LÖWE???
Wo willst du den bitte kaufen ??? Kann jetzt natürlich sein das du von nem Auto oder irgendsowas redest von dem ich keine Ahnung hab aber wenn du des tier meinst dann bezweifle ich das du mal eben so nen LÖWEN kaufen kannst!!!!

Ich hab das mal für dich gegooglet und da kam raus:

1.Stoftier-löwe: ca. 3 bis hin zu unendlich viele Geld

2.Lego-Löwe: gebraucht ab ca. 6 €

3.Loewe Fernseher : ab unglaublichen 30 € (stand im Internet ich bezweifle allerdings      das des ein ganzer ist )

und noch wesentlich viel mehr aber wenn du nen Löwen willst bezweifle ich das du einen bekommst (auser du hastnen zoo aber warscheinlich nicht mal dann )

RivalMC  18.02.2019, 23:37

Er hat nicht gesagt dass er einen kaufen möchte, er wollte es ja nur wissen, selbst wenn darf er es fragen dazu ist diese Plattform gemacht worden, wenn du das nicht akzeptierst bist du falsch hier

Ein Löwe (kommt auch drauf an was für eine Unterart du meinst) hat in der Regel gar keinen Preis. Löwen sind durch das Washingtoner Artenschutzübereinkommen Anhang I geschützt.

Das bedeutet, es gilt für diese Tiere ein ABSOLUTES Handelsverbot, auch für Zoo's und wissenschaftliche Einrichtungen. Sie dürfen höchstens verliehen oder mit anderen Tieren getauscht werden.

Sie haben lediglich einen Versicherungswert der bei Transporten und ähnlichem auf einer sogenannten Proforma-Rechnung vermerkt wird.

woher soll man den preis eines Löwen wissen, wenn man ihn nicht kaufen kann/darf ? Oo

unbezahlbar weil du den nicht halten darfst