Wie teuer ist diese Hotline (040...)?

4 Antworten

Das ist, wie Du schon selbst erkannt hast, eine Nummer aus Hamburg.

Eine Festnetznummer.

Das ist keine Hotline.

Ich habe Festnetzflat auf´m Handy, mich hat der Anruf nichts gekostet.

Wenn´s normale Vorwahl hat, zahlst Du auch nur normal bzw. es ist in Deiner Flazt. deshalb haben mittlerweile viele Unternehmen, auch Banken, extra so eine Service-Nr.

Hallo

nein, das ist nur Ortstarif.
Alles andere wäre verboten und kann bei der Bundesnetzagentur angezeigt werden.
Freenet ist aber ein Grosser Kommunikationsanbieter.
Die haben es nicht nötig.

Bei Freenet ist das wirklich nur die normale Festnetznummer. Ist ja keine Pornoservice, wo solche Abzockernummern gerne genutzt werden