wie teuer ist der Einsatz vom ADAC wenn mein Kühlwasser leer ist und der Motor qualmt

8 Antworten

Denke mal der Wagen wird nicht repariert, sondern höchstens zur Werkstatt geschleppt.

Als Mitglied zahlt der ADAC bis 200 € Schleppkosten hat man mir dort gesagt.

Als Nichtmitglied kannst du ab der Pannenstelle in den ADAC eintreten habe ich gelesen.

Alles Gute

Otti

Der Einsatz kostet nichts - du zahlst nur ggf. Material.

StattWerbungEUR  15.09.2014, 12:10

Und aufpassen, dass Dir die Batterie nicht ausgetauscht wird! grins

Beefi89
Fragesteller
@StattWerbungEUR

Nene :-) die is in Ordnung hab ich letztens erst nachschauen lassen :-)

Beefi89
Fragesteller

Dank dir für die schnelle Antwort. :-)

kommt drauf an was hin ist und ob sie es vor ort lösen können,abschleppen kostet nichts die teile schon.je nach dem wie lang du geschlampt hast kann auch am motor was im eimer sein

Kühlwasser = Wasser. Somit kannst das selber "reparieren"

Geschlampt hab ich ja nicht der war in der Werkstatt und die meinten alles Ok mit dem ...is ein Polo classic bauhjahr 99 mit 150t runter hat ein neuen krummer und neue Zündspuhle ansonsten war noch nichts ...bis jetz