Seid ihr ADAC-Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Ja

mittlerweile auch schon gute 10 jahre. haben mir paar mal geholfen. und die 50 euro hab ich im jahr übrig. bin sogar am überlegen auf de plus zu gehen...

Ja

Ja, und die haben mein komplettes Wohnmobil gespann inklusive bootsanhänger mit boot von Kroatien nach Hause geschleppt ohne das es was gekostet hat. Außerdem würde ich mit dem Krankenflieger nach Deutschland gebracht. Hat auch nix gekostet. Ich verzichte nicht mehr auf die Mitgliedschaft

Ja

Ja, und so oft wie ich mit meinen alten Schrottautos schon liegen geblieben bin habe ich auch vor es zu bleiben :)

Nein

Werde ich auch nie sein !

Jede gute KFZ Versicherung hat eine Mobilitätsgarantie.

Zusätzlich bekomme ich vom Hersteller bei einer Inspektion eine Mobilitätsgarantie.

Desweiteren musste ich in 30 Jahren nur ein einziges Mal wegen einer defekten Benzinpumpe abgeschleppt werden.

Ansonsten sind alle meine Auto sehr zuverlässig gewesen.

Ja

Ja, praktisch, nicht teuer und schnell verfügbar.