Wie teuer ist das IPhone 14?

6 Antworten

Genau so wie für jeden anderen auch: ab 1000 Euro. Sich ein iPhone 14 zu kaufen, ist aber eine unwirtschaftliche Entscheidung, da es faktisch gesehen ein iPhone 13 ist was einfach nur deutlich teuer ist. Man sollte dann echt ein iPhone 13 oder 13 pro nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Ich habe mir das 14. pro Max bestellt und zahle 1.449€. Und das normale 14 kostet 1000€

Das kleinste IPhone 14 mit 128 GB ist glaub ich ab rund 1079€ zu haben.

Die Preise kannst du auf der Apple Website einsehen