Könnt ihr euch noch an 2016 erinnern warum wollten dort alle ein iPhone 6 haben obwohl in dem Jahr iPhone 7 raus kam?

7 Antworten

Das ist jedes Jahr so. Letztes Jahr wollte jeder ein 13, obwohl es im Herbst das 14 gibt.

Ich kann mich daran erinnern, dass jeder nach dem iPhone X verrückt war. Viel extremer als nach dem iPhone 7 als es rauskam. Wahrscheinlich wegen dem neuen Design.

Ich hätte gerne das erste iphone original verpackt 10.000 euro wert

ich denke mal das es (wie jetzt auch) so war dass das i phone 6 mit dem release des 7ers deutlich günstiger wurde

und ja ich kann mich an 2016 erinnern :D war ein gutes aber auch ein sehr gruseliges jahr wegen terror usw

Ich habe 2016 gar kein iPhone gekauft. Erst 2017, das 6s Plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach