Wie teuer ist Clever für?

2 Antworten

geh doch hin für ein Probetraining und sprich dort mit den Mitarbeitern. CleverFit ist ein Franchise-Unternehmen, weshalb Preise und Angebote verschieden sind.

Schau doch mal auf der Website.

EmmiCiri
Fragesteller

Ich habe doch oben geschrieben das ich da nicht durch blicke

ozz667  15.01.2019, 16:11
@EmmiCiri

Studio auswählen und dann oben rechts auf das Menü klicken, dann kommt die Rubrik Preise.

CF hat im Normalfall einen Basistarif mit 20€ pro Monat. Ohne Solarium, Massageliege und Vibrationstraining.

Und einen 30€ Tarif, wo alles drin ist.

Gegebenenfalls können die Preise von Studio zu Studio unterschiedlich sein.