Wie Tagebuch entsorgen, Würde es gerne verbrennen, wir haben aber keinen Grill/ Ofen/ Kamin?

4 Antworten

Ich vermute mal du möchtest es entsorgen damit es niemand findet oder so. Dann würde ich dir raten werf es direkt in die Mülltonne (draußen, nicht in deinen Papierkorb o.ä. zu Hause), dort wird es niemand suchen oder zufällig noch finden :)
Aber überlegs dir gut. Vielleicht würdest du dich in 10 Jahren darüber freuen, ein wenig darin zu stöbern. Schönen Tag noch :)

Warum willst du es entsorgen?

Ich habe alle meine Tagebücher noch. Und finde es interessant, wenn ich in den alten stöbere.

Vielleicht würde es dir später leid tun.

Verschleiß es doch in einem Kleinem Kasten und bring es in den Keller oder Dachboden.

Wäre doch echt schade wenn Du deine Gedanken einfach verbrennen würdest.

Wenn du Jahre Später nochmal rein schaust bekommst Du bestimmt einen Lachanfall.

Sind doch bestimmt auch schöne Erinnerungen dabei.

LG

Aktenvernichter odere eine Tonne und in dieser verbrennen!

Man denk doch nach ...... Warum willst du es den loswerden? Allerdings kann es auch sein das du es einfach nur in kleine stücke reissen kannst macht zwar arbeit ist aber effektiv.