Wie Tagebuch entsorgen, Würde es gerne verbrennen, wir haben aber keinen Grill/ Ofen/ Kamin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal du möchtest es entsorgen damit es niemand findet oder so. Dann würde ich dir raten werf es direkt in die Mülltonne (draußen, nicht in deinen Papierkorb o.ä. zu Hause), dort wird es niemand suchen oder zufällig noch finden :)
Aber überlegs dir gut. Vielleicht würdest du dich in 10 Jahren darüber freuen, ein wenig darin zu stöbern. Schönen Tag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du es entsorgen? 

Ich habe alle meine Tagebücher noch. Und finde es interessant, wenn ich in den alten stöbere. 

Vielleicht würde es dir später leid tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktenvernichter odere eine Tonne und in dieser verbrennen!

Man denk doch nach ...... Warum willst du es den loswerden? Allerdings kann es auch sein das du es einfach nur in kleine stücke reissen kannst macht zwar arbeit ist aber effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verbrennen? Meine Zarte hat alle Briefe von uns aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?