Wie sympathisch wirkst du auf andere?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

3 23%
weiss nicht/etwas anderes 23%
4 20%
2 17%
5- alle finden mich sympatisch 10%
1-wirke sehr unsimpatisch 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich jz mal grob sagen

1-wirke sehr unsimpatisch

Erstmal: Für mich die beste Abstimmung/Frage des Tages, jetzt schon 👍. Früher hätte ich mit 4 oder sogar 5 geantwortet. Im ersten Moment wirke ich in der Regel meist sehr sympathisch. Aber seit einigen Monaten verkraule ich immer mehr Menschen in meinem Umfeld. Woran das liegt 🤔? Hat mich meine letzte Freundin auch schon gefragt, zu der ich immer noch Kontakt habe. Ich würde mal vermuten, daß ich im Alter immer ehrlicher werde!? Vielleicht durch Lebenserfahrung mit 52, was aber auch dazu führt, daß ich immer weniger bereit bin zu allem Ja und Amen zu sagen. Natürlich würde ich es gerne dahingehend ändern, daß ich nicht nur im ersten Moment sympathisch bin, aber dazu müsste ich mich verbiegen, und das möchte ich einfach nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 würde ich jetzt sagen, aber ich kann das schwer selbst einschätzen,

weil es immer Leute gibt, die mich mögen, und welche, die es nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
weiss nicht/etwas anderes

Hallo aberli...

Das entscheide ich ja nicht, wie sympatisch ich eingeordnet werde.

Aufgrund meines Alters(67 Jahre jung) weiß ich, oder meine zu wissen, dass ich eher positiv "rüberkomme" und mir bewusst ist das ich nicht der Mittelpunkt der Erde bin...

Mit den Menschen, die mich mich mehrere Jahrzehnte begleiten und ich begleiten darf /durfte sind für mich mich sehr wertvoll...

Und das sind zwar in Zahlen, keine Hand voll ...

dennoch auf Freundschaften, die über mehre Jahrzehnte Bestand haben...

lege ich meine Bewertung als mehr als zufriedenstellend...

Beste Grüße vom joshua((:_:))

i

Bei mir würde ich sagen schon eine 4 bis 5, aber eher eine 4.

Viele sagen mir, dass ich eigentlich sehr sympathisch bin.