wie strark kann ein kangal und ein pitbull beißen?

5 Antworten

Ein Pitbull ist ein Witz für einen Kangal. Es gibt dutzende Hundekämpfe Kangal vs Pitbull, jedes Mal war der Pitbull am Boden und dann wurde der Kampf unterbrochen, damit der Pitbull nicht stirbt. Solche Videos findest du nicht auf Youtube, ebenfalls sollte man so etwas nicht angucken, weil so etwas Abschaum ist und die Menschen so wieso der größte Müll.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ein Pitbull kann bis zu 3 Tonen beißen ! Ein Kangal ca. 1800kg ! Doch jeder weis dass ein Pitbull gefährlicher als ein Kangal ist aber trotzdem ist ein KAngal immer der stärkere :)

Nichtsagen  29.07.2022, 14:46

3 Tonnen HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA

also die türken denken natürlich kangal :D weil des ihre hunde sind. Ich hatte beide hunde sowohl pitbull als auch kangal. Natürlich haben die sich nicht gebissen oder so :D Aber ganz sicher: Der Pitbull kann stärker zubeißen.

Nichtsagen  29.07.2022, 14:47

Vor 10 Jahren hast du schon so viel Müll geschrieben.

ein kangal kann soweit ich weiß einen menschen töten so stark wäre er, pitbull dagegen ein loch ins bein ungefähr 4cm weil wenn der kangal das machen würde 8cm oder so

lebe in türkei ;) sehe jeden tag einen

EIn Kangal hat eine Beiskraft von über 1500kg pitbull hat dagegen 1000kg