Wie stellte man den Druckminderer für Wasser ein?

1 Antwort

ich kenne das Gerät leider nicht und finde auch auf die Schnelle nichts dazu. Aber normalerwiese ist es so, dass die Kappe nicht abgeschraubt wird sondern einfach ein stück herausgezogen. dann kann verstellt werden und nach dem verstellen muss wieder arritiert werden, in dem man die Kappe eindrückt.

lg, Anna

stealthuser
Fragesteller

Habe es inzwischen hinbekommen. Man muss die Kappe abschrauben und eine Plastikschraube mit einem passenden Imbusschlüssel heraus drehen um den Druck zu senken.