Wie stellt man eigentlich SMS auf Samsungwieder her?

2 Antworten

Je nach dem was für ein Samsung Handy du hast, kannst du oben Rechts auf die drei Punkte gehen. Und dann müsste dort Papierkorb stehen. Da gehst du drauf, und dort sollten die gelöschten Nachrichten sein. Dann einfach auf die Nachricht tippen und gedrückt halten um es zu markieren, und dann auf wiederherstellen tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in den Menüpunkten bei den SMS, ob du einen Papierkorb hast. Sieht bei mir so aus:

Bild zum Beitrag

Dort dann:

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, SMS, Nachrichten)  - (Samsung, SMS, Nachrichten)