Wie stellt man den selben Abstand zum Rand ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich links auch Text.

Da du den Text linksbündig und die Zahlen rechtsbündig ausrichten willst, setzt du die entsprechenden Tabstopps (oben im Lineal) und trennst Text und Zahl mit Tab.

Falls es sich um ein Inhaltsverzeichnis handelt, kannst du auch die entsprechende Funktion verwenden. Dann wird es automatisch ausgerichtet. Dafür musst du die Überschriften dann mit einer Formatvorlage erstellen.

https://support.google.com/docs/answer/116338?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop#zippy=%2Cinhaltsverzeichnis-hinzuf%C3%BCgen-oder-l%C3%B6schen%2Cinhaltsverzeichnis-bearbeiten