Wie stellt ihr euch jemanden mit dem Namen Alisa vor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelbraune glatte Haare , braune Augen mit Fake Wimpern , zwischen 1,65-1,70 und schöner Style

Kenne nur eine und die ist echt eine Zicke 😂. Deswegen muss ich daran denken.

Das ist nur ein name, darunter kann ich mir ehrlich gesagt jede weibliche Person vorstellen

So wie Alessia Herren. (obwohl man die mit "ss" schreibt)

Groß, schlank, immer perfekte Frisur, viel Make up, künstliche Wimpern, künstliche Brüste, künstliche Fingernägel, high heels, trägt nur Marken Klamotten, sagt immer: Vallah , junge, willst du Stress, und kaut ununterbrochen Kaugummi