Wie stellt ihr euch einen unvergesslichen Moment vor?

4 Antworten

Positive Momente sind faszinierende Naturerfahrungen, das Kennenlernen von netten Menschen, Befreiungen, Entdeckungen, Erkenntnisse und Erfindungen.

Negative Momente haben meistens mit schrecklicher Gewalt zu tun.

Mir ist eine Seminarsitzung unvergessen, wo es ganz still war und 35 Köpfe über die gleiche Textstelle brüteten.

Diese Atmosphäre.... Sie hatte was Erhabenes.

Spätestens nach der Scheidung ist der schnell vergessen! Das ist so dehergerede...

Der Mensch vergisst schneller, als er glaubt!

Ganz schlimm! voller qualen und angst

geminipower
Fragesteller

😬