Wie stelle ich von MW auf UKW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nathalie!

Es gibt links am Gerät einen Schalter mit der Bezeichnung "Band". Das dürfte der Umschalter zwischen UKW und Mittelwelle sein.

Die Modellbezeichnung des Autoradios befindet sich rechts oben, eventuell gibt es sie Betriebsanleitung auch online irgendwo.

Nimm mal das bedienteil ab (schaut für so aus als würde es gehen) da sollte das Modell stehen

Kann es sein, daß das nen Amy ist? Die kennen doch kein UKW, soweit ich weiß...

Am Wahlschalter steht außer FM sicherlich auch AM (Frequenzmodulation).

Steht doch alles da:

Unterteilung in

(AM) Lang-,Mittel-,Kurzwellen

(FM) UKW