Wie stelle ich jemandem einen Neujahrgruss dessen Ehemann vor kurzem verstorben ist?

2 Antworten

Liebe Frau xy...für keinen sind die Zeiten jetzt leicht. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, ist das besonders schwer. Ich möchten Ihnen für das kommende Jahr alles Gute wünschen und viel Kraft das alles durchzustehen. Ihr...

Schreibe der Witwe, daß sie einerseits dankbar sein darf für all die Jahre, die sie gemeinsam mit dem nunmehr verstorbenen Ehemann verbringen durfte, andererseits, daß die Trauerarbeit für sie neue ihr bislang unbekannte Möglichkeiten eröffnet, dies auch im neuen Jahr.