Wie stelle ich in der Livemap (Minecraft) ein, das auch nicht entdeckte Gebiete gerendert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Plugin namens WorldBorder. Damit kann man die Map eingrenzen und die Map im eingegrenzten Bereich vorrendern lassen.

Das sollte dein Problem beheben

Lucy667
Fragesteller

Vielen Dank. Musste mich noch etwas in Worldborder einlesen, aber jetzt klappt es.

/dynmap fullrender
 --> hast du benutzt oder? werden da nur die entdeckten Gebiete gerendert? :)

Lucy667
Fragesteller

Ja, nur die entdeckten. Wobei ich meist Radiusrender nutze, aber habe bei beiden Befehlen dasselbe Problem.

stoffe19  26.02.2016, 11:03
@Lucy667

http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/dynmap-worldguard ---> kann man da nicht die Region einstellen, die entdeckt werden soll?

Visibility of regions can be controlled via the 'visibleregions' and 'hiddenregions' settings. Besides listing the names of the regions to be made visible or hidden, entries with the format 'world:<worldname>' can be used to make all regions on a given world visible or hidden.

Wenn dass geht dann musst du bei visibleregions="world:world" machen :)

Lucy667
Fragesteller
@stoffe19

Teste grade erstmal, das mit der Worldborder aus und wenn das nicht hilft, werd ich mal bei Worldguard reinschauen. Danke soweit erstmal. :)