Ständig werde ich von Minecraft PC abgemeldet - Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du angemeldet bleiben aktiviert hast und immer ausgeloggt wirst, sieht es so aus, als ob sich noch jemand anderer mit deinem Account einloggt...

wiebad
Fragesteller

Weißt du denn was ich dagegen tun könnte? Ich habe nämlich bereits PW und Email geändert.

Guten Tag,

entweder loggt sich ein 2er in den Account ein oder es liegt ein Fehler vor...

Viele sagen, dass ihre Accounts „gehackt“ wurden, aber eigentlich haben diese nur das Passwort o.ä. vergessen.

LG Der1Streber

wiebad
Fragesteller

Wenn aber auf meinem Account früher merkwürdige Dinge auf zB Servern geschehen sind, die zu der Zeit wo ich weg war passiert sind, bin ich mir ziemlich sicher das ich gehackt wurde. :)

LG

verreisterNutzer  21.10.2019, 14:32
@wiebad

Dann musst du deine Daten mal an 3. gegeben haben. Das kann auch passieren, wenn du dich auf Fake Seiten einloggst...

Und „dass ich gehackt wurde“ kann vieles bedeuten. Darunter verstehe ich, dass dir sämtliche Daten entzogen wurden und du eventuell auch erpresst wirst.

wiebad
Fragesteller
@verreisterNutzer

"dass ich gehackt wurde" bedeutet in meinem Fall einfach, das sich jemand in meinen Account eingeloggt hat. Ich habe die Daten niemals weitergegeben und mich auch nicht auf Seiten eingeloggt. LG