Wie stelle ich die Verbindung von meiner Soundbar zu meinem PC her?

1 Antwort

Hallo,

Wenn am PC das Bluetooth so eingestellt ist, dass der PC sichtbar ist und die Soundbar in Reichweite ist, muss es klappen.

In der Bedienanleitung der Soundbar steht der Name, der im Bluetooth verwendet wird. Den mal im PC eingeben und suchen lassen.

Oft muss der Bluetoothknopf etwas länger gedrückt werden (an der Soundbar), damit diese den Suchmodus einschaltet.

Vielleicht hilf dies? Viel Erfolg.

Grüße aus Leipzig