Wie stelle ich die Nähmaschine richtig ein?

2 Antworten

Hast du den Faden im Spulchen in die Metallklammer gezogen? Der Unterfaden wird nicht gebremst. Die Metallklammer hält den Faden und gibt nur das Notwendige an Faden frei. Es ist unten zuviel Faden, zu wenig Spannung, das heißt, eigentlich keine Spannung.

Monianka  10.03.2018, 18:26

Erzähl mir Mal bitte, wie du das Foto hier hin bekommen hast. Das gelingt mir nämlich nicht.

Latana
Fragesteller

Vieeelen Dank! Er war nicht richtig hinter der Klammer. Nun funktioniert es :)

Das Foto habe ich hinbekommen, wenn ich raufzoome. Ohne Zoom ist es immer verschwommen.

Monianka  10.03.2018, 19:38

Ich wollte wissen, wie du das Foto, hier in gute Frage eingefügt hast. Mit Bild einfügen, fügt sich kein jpg Bild ein in meinem Tablet. Das Problem haben andere auch oft. Sie verweisen auf ein Bild, das aber nicht da ist. Hat sich dein Foto mit Bildeinfuegen eingefügt? Aus der Galerie? Oder hast du es am PC eingefügt.

Versuche es mal mit Öl.

Wenn man eine Nähmaschine lange nicht benutzt, kann sich das Öl verflüchtigen. Und dann können solche Nähte entstehen.