Wie stelle ich das Iphone um?

1 Antwort

Hey,

du könntest mit dem iPhone-Code das Apple ID Passwort ändern und dann das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Könnte nur problematisch werden, wenn der Vorbesitzer die Apple ID noch nutzt. Mache das mit dir selbst aus.

Um das Apple ID Passwort zu ändern öffne die Einstellungen > tippe ganz oben auf den Namen > Passwort & Sicherheit > Passwort ändern.

Um das iPhone komplett zurückzusetzen öffne die Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Alle Inhalte & Einstellungen löschen. Du wirst dann nach dem iPhone-Code und dem Apple ID Passwort gefragt. Gebe dann einfach das neue Passwort ein.

Müsste so eigentlich klappen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten