Wie stelle ich auf der Xbox One ein das man die Leute mit denen ich zocke gehört werden im Stream?

Das Problem ist ich weiß ja wie es in der Party einzustellen geht, aber will die ja nicht in die Party einladen das man sie hört, sondern ingame ohne in einer Party zu sein wie bei allen anderen Streamern die mit Randoms zocken, das man die Leute auch einfach ingame hören kann weil finde dafür keine Einstellungen

2 Antworten

Bei Playstation ist das so, dass die Leute selber das einstellen müssen bzw. die Erlaubnis geben müssen, dass man sie hören darf. Ich denke das ist bei Xbox nicht anders. Dein Freund sollte mal in den Einstellungen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

ScaryExpert
Fragesteller

Problem ist finde das selbst nicht in den Einstellungen, aber trotzdem danke für den Tipp.^^

TheKidTak  01.05.2022, 13:56
@ScaryExpert

Das ist meistens in den Party Einstellungen, nicht bei den Systemeinstellungen. Schau mal genau nach :)

ScaryExpert
Fragesteller
@TheKidTak

Achso dann schaue ich mal, weil denke mal das würde auch mehr Zuschauer anziehen.^^

Kann mir jemand sagen wo die Einstellungen ist