Wie stell ihr euch eine perfekte Welt vor?

8 Antworten

Für mich ist eine Perfekte Welt ohne Hass, Lüge, (bewusstet)Manipulation, Konkurrenzdenken und Kapitalismus.

Und statt dessen hat besteht eine perfekte Welt aus Liebe, Ehrlichkeit und Gemeinschaft.

Re99bin
Fragesteller

Inshalla ögentwan. Ich bekom ich leichten realitätsverlust.

768934  14.10.2023, 20:10
@Re99bin

Naja du hast nach Perfekt gefragt und das stelle ich unter Perfekt vor.

Und wenn das nie passieren wird wird die Welt in meinen Augen nie Perfekt sein.

Die perfekte welt gibt es schon..allerdings ist die perfekte welt nur im jenseits vorhanden

Da gibt es kein leid und keine schmerzen das ist das paradies schlechthin..da fühlt man sich prächtig da fühlt man bedingungslose liebe das schönste gefühl das gott erfunden hat!

Da kann man so einiges tun aber nicht alles.

Der himmel!

Allerdings haben wir im himmel keinen physichen körper und können daher z.b. auch weder essen geniessen, rauchen noch haustiere halten oder sex haben.

Daher reinkarnieren viele seelen in ein neues leben auf der erde auch um was besonderes zu erledigen. Z.b. in ein schicksal als ein sänger, schauspieler, model oder auch als politiker u.v.m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirk0018607  14.10.2023, 22:10

Das Leben in einer welt wo gott. höchstpersönlich nicht eingreift ist nun mal sehr hart..gott hat den anfang vor langer zeit geschaffen und der rest hat sich so halt ergeben

Ich hoffe ich konnte dir eine neue perspektive auf unsere schöpfung geben.

Frieden, Glück, Spaß, viele Freunde, reich sein, keine Langeweile mehr, kein Schulstress, allgemein kein Stress, keine Hausaufgaben, keine Klausuren, ausschlafen, berühmt/beliebt sein, jeder akzeptiert dich so wie du bist, attraktiv für die meisten sein, ein mega guten Charakter haben, guten Kontakt mit Familie haben die mich auch wirklich liebt, Gesundheit und einen unbeschreiblich "perfekten" boyfriend ❤

Noch besser als im biblisch beschriebenen Garten Eden. Denn dort mussten sogar die Haustiere sterben.

1) Wenn Menschen sich an Regeln halten würden. Ich sage nur Straßenverkehr. Gibt viel zu viele Idioten. 90 % der Autofahrer können kein Auto fahren

2) Wenn Frauen den ersten Schritt machen würden

3) Alle gleichsprachliche Länder zusammentun. Z.B. D, A, CH, meinetwegen auch NL und Flandern. Norwegen, Schweden, Dänemark zusammen. Auch Polen, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien usw. zusammen. Ganz Lateinamerika außer Brasilien, Haiti, Guyana, Suriname zusammentun.

Es gibt einfach zu viele Länder, die keiner braucht. Slowakei und Tschechien z.B. 99 % gleiche Sprache. Deutschland und Österriech auch

4) LGBT und CSD verbieten.....

5) Übertriebene Bürokratie abschaffen. Auch Bewerbungsgespräche entweder abschaffen oder viel lockerer machen

6) Beamtensprache abschaffen. Versteht fast kein Mensch. Einfach so schreiben, wie man spricht. Also Gesetze, Verordnungen usw.

7) Dumme Gesetze abschaffen. Die StVO ist in mehrerer Hinsicht unlogisch und dumm