Wie steht ihr zu Wahrsagerei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magie, Divination, Wahrsagen etc. funktionieren durchaus, wenn man es richtig macht. Die meisten Menschen halten das alles nur deshalb für "Unfug", weil sie...

  • ...vollkommen falsche bzw. übertriebene Vorstellungen davon haben
  • und/oder die Resultate und Antworten falsch interpretieren sowie deshalb falsch wiedergeben
  • und/oder die Resultate und Antworten bewusst falsch wiedergeben, um andere Menschen zu manipulieren, zu täuschen etc. und/oder ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen
  • und/oder durch gewisse Religionen gegenüber diesem Thema voreingenommen sind - woraus folgt, dass sie die Magie, die Wahrsagekunst etc. als Medium religionserfundener Kreaturen wie "Dämonen" darstellen.

Ich selber verfüge über langjährige Erfahrungen auf diesen Gebieten. Magie, Divinationen, Wahrsagen etc. liefern zuverlässige sowie ungeschönte Ergebnisse, Antworten und Ratschläge, wodurch man sich gut auf nahende Ereignisse einstellen kann. Das korrekte Deuten und Verstehen allerdings will gelernt sein. Es liegt daher an der praktizierenden Person, nicht an der ausgeführten Praktik. Wer an diese Sache mit zu wenig Geduld und zu wenig Ernsthaftigkeit heran geht, sollte sie besser gleich bleiben lassen.

Ja, alles stimmt. Ich richte mein ganzes Leben danach. Würde mir meine Wahrsagerin sagen, dass meine Partnerin mich betröge, würde ich ihr ohne mit der Wimper zu zucken vertrauen und Schluss machen.

Es gibt bestimmt viele Scharlatane in dem Bereich aber manche können das auch wirklich. So etwas habe ich selbst schon einige male gemacht aber nur privat und Geld würde ich dafür nicht nehmen.

Die sog. Wahrsagerei funktioniert nicht. Hier wirken nur Dämonen, die prophezeien. Sue kennen nach due Vergangenheit und Gegenwart der Person, die sich zum Beispiel die Karten legt, und der Person, der "gewahrsagt" wird. Und da die Dämonen wissen, was sie im Leben dieser Person wirken werden, können sie ihr das zum Beispiel durch Karten ankündigen.

Jeder kann seine eigene Zukunft beeinflussen - wenn er daran glaubt.